Gegründet 1947 Sa. / So., 20. / 21. April 2024, Nr. 93
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Nach Zitaten und Zitierten suchen

Zitate des Tages

05.08.2006 Ehud Olmert
Der Hisbollah aber haben sie Unterschlupf gewährt und deren Raketenabschußrampen in ihren Wohnzimmern untergebracht.
Der israelische Ministerpräsident Ehud Olmert im Interview mit der Süddeutschen Zeitung über die durch Bombenangriffe vertriebenen und getöteten Menschen aus dem Südlibanon Der Hisbollah aber haben sie Unterschlupf gewährt und deren Raketenabschußrampen in ihren Wohnzimmern untergebracht.
07.09.2006 Ehud Olmert
Halb Libanon ist zerstört, und Ihr sprecht von einer Niederlage?
Israels Premierminister Ehud Olmert laut Berliner Zeitung vom Mittwoch vor dem Verteidigungsausschuß der Knesset Halb Libanon ist zerstört, und Ihr sprecht von einer Niederlage?
15.05.2008 Ehud Olmert
Wieso sollte ich für die Lebensbedingungen in Gaza verantwortlich sein? Für Gaza bin ich nicht zuständig, das ist kein Teil von Israel.
Israels Ministerpräsident Ehud Olmert im Deutschlandfunk Wieso sollte ich für die Lebensbedingungen in Gaza verantwortlich sein? Für Gaza bin ich nicht zuständig, das ist kein Teil von Israel.