Gegründet 1947 Sa. / So., 20. / 21. April 2024, Nr. 93
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Nach Zitaten und Zitierten suchen

Zitate des Tages

08.11.2007 Chemnitzer Freie Presse
Der von den Arbeitnehmern als negativ empfundene Sozialabbau der vergangenen Jahre, die Rente mit 67 oder die unsägliche Diskussion um die Einführung eines Mindestlohns führen zu einer Solidarisierung mit Gewerkschaftspositionen, die sich gegen den sozia­len Kahlschlag wenden.
Kommentar der Chemnitzer Freien Presse zum IG-Metall-Kongreß Der von den Arbeitnehmern als negativ empfundene Sozialabbau der vergangenen Jahre, die Rente mit 67 oder die unsägliche Diskussion um die Einführung eines Mindestlohns führen zu einer Solidarisierung mit Gewerkschaftspositionen, die sich gegen den sozia­len Kahlschlag wenden.
08.04.2008 Chemnitzer Freie Presse
Das Hochschaukeln vermeintlicher Skandale und unreflektierte Reaktionen der Opposition tragen schon Zeichen von Hysterie und Autoritätsverfall.
Chemnitzer Freie Presse zu den Fondsgeschäften des sächsischen Ministerpräsidenten Georg Milbradt Das Hochschaukeln vermeintlicher Skandale und unreflektierte Reaktionen der Opposition tragen schon Zeichen von Hysterie und Autoritätsverfall.