Gegründet 1947 Donnerstag, 25. April 2024, Nr. 97
Die junge Welt wird von 2751 GenossInnen herausgegeben
Nach Zitaten und Zitierten suchen

Zitate des Tages

13.06.2017 Carlos Tavares
Da muss man offen und ehrlich sein: Das einzige, was Mitarbeiter schützt, ist Gewinn.
Der Chef des Peugeot-Mutterkonzerns PSA, Carlos Tavares, in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung auf die Frage nach Beschäftigungs- und Standortgarantien bei dem vor der Übernahme stehenden Autobauer Opel Da muss man offen und ehrlich sein: Das einzige, was Mitarbeiter schützt, ist Gewinn.
28.02.2019 Carlos Tavares
Die Reduktionsraten, die wir jetzt vor uns haben, sind ein brutales Diktat des Europaparlaments.
Carlos Tavares, Vorstandschef der französischen Opel-Muttergesellschaft PSA, wendet sich in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (Mittwochausgabe) gegen für 2030 geplante europäische C02-Grenzwerte Die Reduktionsraten, die wir jetzt vor uns haben, sind ein brutales Diktat des Europaparlaments.