Probeabo abschließen und weiterempfehlen
Gegründet 1947 Sa. / So., 28. / 29. März 2020, Nr. 75
Die junge Welt wird von 2267 GenossInnen herausgegeben
Probeabo abschließen und weiterempfehlen Probeabo abschließen und weiterempfehlen
Probeabo abschließen und weiterempfehlen
Nach Zitaten und Zitierten suchen

Zitate des Tages

27.05.2006 Bischof Wolfgang Huber
Wir sollten nicht so tun, als gäbe es dieses beunruhigende Phänomen nur im Osten Deutschlands.
EKD-Ratsvorsitzender Bischof Wolfgang Huber in der Berliner Zeitung (Freitagausgabe) auf die Frage, ob Rechtsextremismus ein spezielles Ostproblem sei Wir sollten nicht so tun, als gäbe es dieses beunruhigende Phänomen nur im Osten Deutschlands.
02.09.2009 Bischof Wolfgang Huber
Ein totales Versorgungssystem, ohne Eigenverantwortung und Beistand von Familie, Nachbarn oder Freunden, war nie intendiert und wäre auch nicht finanzierbar.
Der Vorsitzende des Rates der Evangelischen Kirche in Deutschland, Bischof Wolfgang Huber, auf dem Deutschen Kassenärztetag in Berlin Ein totales Versorgungssystem, ohne Eigenverantwortung und Beistand von Familie, Nachbarn oder Freunden, war nie intendiert und wäre auch nicht finanzierbar.

Drei Wochen kostenlos: jetzt probelesen!