Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Donnerstag, 28. März 2024, Nr. 75
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Nach Zitaten und Zitierten suchen

Zitate des Tages

06.12.2018 Andrzej Duda
Solange ich in Polen Präsident bin, lasse ich nicht zu, dass irgend jemand den polnischen Bergbau ermordet. Kohle ist unser größter Schatz.
Andrzej Duda, polnischer Präsident, laut Spiegel online vor Kumpeln in Brzeszcze anlässlich eines traditionellen polnischen Bergarbeiterfests am gleichen Tag Solange ich in Polen Präsident bin, lasse ich nicht zu, dass irgend jemand den polnischen Bergbau ermordet. Kohle ist unser größter Schatz.
10.06.2022 Andrzej Duda
Wenn sie die Tür ein bisschen aufmachen, dann setzen sie ihren Fuß dazwischen und nehmen immer mehr und immer mehr.
Polens Präsident Andrzej Duda in einem am Donnerstag online veröffentlichten Bild-Interview, darüber wie Russland »funktioniert« Wenn sie die Tür ein bisschen aufmachen, dann setzen sie ihren Fuß dazwischen und nehmen immer mehr und immer mehr.