Beilage: XXIV. Internationale Rosa-Luxemburg-Konferenz

Die Beilage dokumentiert die Vorträge sowie die vielbeachtete Podiumsdiskussion der Konferenz vom 12. Januar. Eine Nachbereitung der Auftaktveranstaltung linker Kräfte im Jahr, die von der Tageszeitung junge Welt gemeinsam mit rund 30 Verbänden und Gruppen nun schon zum 24. Mal organisiert wurde. Titel der Konferenz von 2019: Sozialismus oder Barbarei. Die nächste Krise. Der nächste Krieg. Die nächste Revolution.

Die Beilage liegt der Tagesausgabe der Zeitung junge Welt vom 30. Januar gratis bei und ist für insgesamt 1,70 Euro am Kiosk erhältlich. Für Online-Abonnenten ist sie bereits ab dem Vorabend des Erscheinungstages zugänglich.

Bisherige Beilagen im Überblick: Jahrgänge, Rubriken, Downloads

Übersicht der kommenden Beilagen: Beilagenplan

Bestellungen: Tel. (030) 536355-10, aktionsbuero@jungewelt.de

Für die Schaltung von Anzeigen wenden Sie sich bitte an unsere Anzeigenabteilung.