06.11.2007 / Sport / Seite 16

Sonstiges

Entschlossen

Zürich/Neuss. Entgegen boulevardesker Gerüchte wird Michael Schumacher nicht bei McLaren-Mercedes als zweiter Fahrer einsteigen. Dies schloß Schumachers Manager Wille Weber kategorisch aus. Das sei völlig absurd und abwegig, sagte er dem sid. Ferrari sei Schumachers Partner für die nächsten Jahre. Und wenn es ihn wirklich noch einmal jucken sollte, wonach es nicht aussehe, dann sei Ferrari seine einzige Wahl.

(sid/jW)

Platz 214

New York. Der siebenmalige Tour-de-France-Sieger Lance Armstrong läuft seinen Dopinganwürfen davon. Der 36jährige absolvierte den New-York-Marathon am Sonntag in 2:46:43 Stunden und war damit fast 13 Minuten schneller als bei seinem ersten Lauf vor einem Jahr an gleicher Stelle. Damit belegte Armstrong bei den Männern den 214. und insgesamt den 233. Platz unter 39085 Teilnehmern.

(sid/jW)
https://www.jungewelt.de/artikel/95405.sonstiges.html