26.02.2021 / Feuilleton / Seite 11

Endlich keine Zeit

Der Starttermin des kommenden James-Bond-Films »Keine Zeit zu sterben« ist schon wieder geändert worden. Nach mehreren Verschiebungen ist die Premiere nun allerdings vorverlegt worden. Statt am 8. Oktober soll der Film in Deutschland am 30. September starten. Den neuen Termin veröffentlichte Universal Pictures Germany auf der offiziellen Website zum Film. Ursprünglich hätte der Streifen bereits im Oktober 2019 in die Kinos kommen sollen. Wegen eines Wechsels auf dem Regiestuhl und Nachbesserungen am Drehbuch wurde der Start zweimal verschoben. Kurz nachdem der Film fertig geworden war, brach die Coronapandemie aus. Seitdem wurde die Premiere weitere drei Male vertagt. (dpa/jW)

https://www.jungewelt.de/artikel/397315.kino-endlich-keine-zeit.html