26.05.2003 / Aktion / Seite 6

Kriminalistischer Spürsinn

jW-Umzug: Die Spannung steigt

Er verfolge den junge Welt-»Umzugskrimi« mit großem Interesse, meinte ein Leser am Wochenende. Mit kriminalistischem Spürsinn hat die Sache auf jeden Fall zu tun. Am Freitag war noch einmal unsere Besichtigungskommission in Berlin-Mitte unterwegs, um eine ganze Reihe neu aufgetauchter und möglicherweise für uns sehr günstige Angebote vor Ort zu prüfen. Auch in Redaktion und Verlag steigt die Spannung, denn wir stehen nun notgedrungen kurz vor der Entscheidung. Der Umzug selbst erscheint verglichen mit der mühseligen Auswahl wie Routine. Ist er finanziell aber leider nicht.

(asc)

* Spenden bitte auf folgendes Konto: Verlag 8.Mai, Kto.-Nr. 0014544204, BLZ 100 30 500, Bankhaus Löbbecke & Co., Berlin, Stichwort: Umzug

https://www.jungewelt.de/artikel/37213.kriminalistischer-spürsinn.html