14.11.2015 / Aktion / Seite 16

Baum der Erkenntnis

Dekovorschlag aus Köln sucht Nachahmer

Der weihnachtliche Geschenkenotstand droht. Wir bieten den Ausweg: Ein Drei-Monate-jW-Geschenkabo für ganze 60 Euro. Frauke M. aus Köln nutzt dieses Angebot seit drei Jahren. Sie schrieb uns: »Als ich erstmals auf Ihren Geschenkvorschlag einging, war ich zunächst skeptisch. Da mein politisches Umfeld schon gut versorgt war, hatte ich das Abo an einen Verwandten verschenkt und wußte nicht, wie der von mir an den Weihnachtsbaum gehängte Abocoupon angenommen werden würde.« Als Abonnentin um die täglich erhellende Wirkung dieser Zeitung wissend, ging Frauke M. das Wagnis ein. Zu oft hatte sie bei Diskussionen erlebt, »wie die Lügen und Halbwahrheiten aus WAZ und ARD die Köpfe verkleistern«. Dagegen wollte sie etwas Wirksames tun und war erfolgreich. Der Beschenkte war begeistert und konnte im Anschluss dank Fraukes beharrlichen Dranbleibens als Dauerabonnent gewonnen werden. Seitdem hängt sie schick verpackte jW mit Geschenkurkunden an Weihnachtsbäume. »Aufklärung tut not, gerade in einer Zeit, wo allgemein die Esoterik aufleuchtet. Da ist es gut, wenn mittels jW-Deko möglichst viele Tannen zu Bäumen der Erkenntnis werden«, so Frauke. Das meinen auch wir. Bestellungen unter 0 30 / 53 63 55 80 sowie -81 und -82) oder abo@jungewelt.de.

Aktionsbüro

https://www.jungewelt.de/artikel/275171.baum-der-erkenntnis.html