25.08.2014 / Sport / Seite 16

Sonstiges: Fragt doch die Leute

Berlin. Berlins Regierender Bürgermeister Klaus Wowereit hat sich für eine Bürgerbefragung zur Bewerbung um Olympische Sommerspiele ausgesprochen. Morgen will der Senat der Hauptstadt über eine Interessenbekundung entscheiden. Veranschlagt sind bisher 50 Millionen Euro für die Bewerbung und zwei Milliarden Euro für die Durchführung. (sid/jW)

Aufklärungsarbeit

Köln. Boris Becker hat mit dem Spiegel über seine zweite Autobiografie geplaudert, die 2013 unter dem Titel »Das Leben ist kein Spiel« erschien. »Im Nachhinein muß ich sagen: Das Buch war ein Fehler«, sagte der 46jährige über die Enthüllungen aus seinem Privatleben, mit denen er ursprünglich »Aufklärungsarbeit« in bezug auf seine Person habe leisten wollen.

(sid/jW)
https://www.jungewelt.de/artikel/225204.sonstiges-fragt-doch-die-leute.html