31.08.2013 / Aktion / Seite 16

Abo plus DVD

Wer bis Ende September ein Aktionsabo der jungen Welt bestellt, kann einen Kino-Film ­dazugewinnen

Eine außergewöhnliche Tageszeitung mit einem klaren Standpunkt wie die junge Welt wird immer dringend gebraucht. In Zeiten wachsender Kriegshysterie aber wünscht man sich noch viel mehr als sonst eine starke Verbreitung dieser Zeitung. Um den Einstieg zu erleichtern, gibt es noch bis Ende September das Aktionsabo, mit dem man drei Monate lang die junge Welt prüfen kann. Es kostet 55 Euro und ist damit deutlich billiger als ein reguläres Abo. Und es läuft automatisch aus, muß also nicht abbestellt werden: So eignet es sich auch hervorragend als Geschenk. Wer also in diesen Zeiten besonders gut informiert sein will oder möchte, daß andere nicht immer nur das Kriegsgeschwätz vieler Zeitungen zu lesen bekommen, abonniert oder verschenkt so ein Aktionsabo.

Für den Endspurt stellen wir ein kleines Dankeschön zur Verfügung: Unter allen, die bis Ende September das Aktionsabo buchen, verlosen wir dreimal den wunderbaren chilenischen Kinofilm »NO – Adiós Senior Pinochet«. Der hat eine Marketing-Aktion zum Thema – aber der Film zeigt eindrücklich, daß auch geschicktes Marketing den Klassenkampf befördern kann. Jedes Abo für die junge Welt stärkt diese Zeitung und damit auch die Friedenskräfte im Land!

Aktionsbüro
https://www.jungewelt.de/artikel/206669.abo-plus-dvd.html