Unsere Kioskaktion endet zwar mit unserer großen Verteilaktion rund um den 1. Mai, sie beginnt aber bereits übernächste Woche mit Plakatierungen und Promotionaktionen in Leipzig. Anlaß ist die Buchmesse, deren Besucher auf die
junge Welt aufmerksam gemacht werden sollen. Es folgen Plakatieraktionen in Berlin, Cottbus, Jena, Potsdam, Dresden und Chemnitz. Die Plakate enthalten die Aufforderung, eine
junge Welt am Kiosk zu kaufen. Aus diesen Gründen wird bundesweit, aber besonders in diesen Städten die Kioskbelieferung erweitert – und dabei können Sie uns helfen! Wenn Sie eine interessante Einzelverkaufsstelle in Ihrer Stadt kennen, die zwar überregionale Tageszeitungen führt, aber die
junge Welt noch nicht, melden Sie uns bitte diese Leerstelle. Nutzen Sie dazu unser Formular im Internet (
www.jungewelt.de/kiosk). Es wird dann ein paar Tage dauern, bis über Nationalvertrieb und Grosso auch diese Verkaufsstelle mit der
jungen Welt ausgestattet wird. Und wenn Sie dann noch in Ihrem Umfeld darauf hinweisen, daß es die
junge Welt dort zu kaufen gibt, besteht eine gute Chance, daß unsere Zeitung im Angebot bleibt. Gerne stellen wir Ihnen für das Geschäft einen Aufkleber zur Verfügung, damit Kunden auf die
junge Welt aufmerksam gemacht werden können. Und wenn Sie mögen, machen Sie vom Kiosk ein Foto und schicken uns das zu – mit solchen Fotos wollen wir die Seite 16 in den nächsten Wochen gestalten. Übrigens: So ein Foto dürfen Sie uns auch gerne von solchen Verkaufsstellen schicken, die die
junge Welt schon lange im Angebot führen. Schicken Sie die Aufnahmen bitte an
foto@jungewelt.de.
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