17.09.2012 / Feuilleton / Seite 12

Williams sucht Platz im Leben

Robbie Williams leidet mal wieder an allem möglichem, zum Beispiel an der Frage, ob er Gefahr laufe, obsolet zu werden, wie er dem Boulevardblatt The Sun mitteilte. Er wisse noch nicht einmal, ob es für ihn überhaupt noch einen Platz in der Musikbranche gebe. Sollte sein neues Album, das den sinnigen Titel »Take The Crown« trägt, kein Erfolg werden… ja, dann… gebe es immer noch einen Plan B. Bitte was? Durch seine Konzerte habe er sich einen guten Ruf als Live-Entertainer erworben, glaubt der 38jährige. Seine Fans würden zu seinen Auftritten kommen, unabhängig von seinem Erfolg in den Charts. »Solange ich fit und gesund genug bin, werde ich schon klarkommen.« (dapd/jW)
https://www.jungewelt.de/artikel/189240.williams-sucht-platz-im-leben.html