21.07.2011 / Sport / Seite 16

Sonstiges

Gesucht und ­gefunden

Rom. Eigentlich weilt der legendäre Mittelstürmer Gerd Müller im Trainingslager der Reserve von Bayern München im italienischen Trient. Das scheint den Weltmeister von 1974 aber so sehr gelangweilt zu haben, daß er beschloß, aus dem Hotel zu verschwinden. Zwölf Stunden war Müller verschwunden, berichtet die italienische Tageszeitung Corriere della Sera. Der Klub informierte die Polizei, die den früheren »Bomber der Nation« schließlich auf einer Straße entdeckte – offen blieb, in welchem Zustand. (sid/jW)

Von Beruf Model

München. Sarah Brandner, die Freundin von FC-Bayern-Profi Bastian Schweinsteiger, kann mit der Bezeichnung »Spielerfrau« nichts anfangen. »Ich bin von Beruf Model«, sagte die 22jährige der Bunten. »Spielerfrau« klinge vor allem nach Nichtstun. Doch: »Ich fange dieses Jahr an, Soziologie und Kunstgeschichte zu studieren. Weil ich weiß, daß eine Modelkarriere unberechenbar ist.« (dapd/jW)
https://www.jungewelt.de/artikel/167404.sonstiges.html