05.04.2011 / Aktion / Seite 16

In Paaren und in Scharen

Alles muß raus: junge Welt bestellen und verteilen!

"Da ihr die einzige Tageszeitung seid, die sowohl kapitalkritisch wie auch linksskeptisch sein kann, und angesichts eurer im Printbereich quasi singulären Immunität gegen die derzeitige Kriegseuphorie, möchten meine Frau und ich eure Aktion zum 1. Mai unbedingt unterstützen“, schreibt uns ein Abonnent aus Köln. So stellen wir uns Arbeitsteilung in der Familie vor.

Wie in diesem guten Beispiel folgten auch heute weitere Leserinnen und Leser unserem Aufruf. Die Anzahl der georderten Verteilexemplare für die Ostermärsche und zum 1. Mai schnellte um mehr als 2000 Zeitungen nach oben. Und noch viele unserer Unterstützerinnen und Unterstützer sollen bundesweit dazu beitragen, die junge Welt bekannter zu machen - egal ob einzeln, paarweise oder mit der WG.

Alles muß raus: junge Welt bestellen und verteilen!

Zum Bestellformular

https://www.jungewelt.de/artikel/161940.in-paaren-und-in-scharen.html