23.02.2011 / Sport / Seite 16

Fußball-Randspalte

Amateure!

Köln. Sechs Monate nach dem Erstrundenduell im DFB-Pokal zerrt der FC Bayern München den Fünftligisten Germania Windeck am Freitag vor Gericht. Der Rekordmeister moniert die Abrechnung, die der NRW-Ligist nach dem 0:4 im Kölner WM-Stadion vorgelegt hatte. Eine hohe fünfstellige Summe wollen die Bayern einklagen, heißt es. Laut Express werfen sie den Amateuren vor, zu viele Freikarten verteilt zu haben. (sid/jW)

Profis

London. David Beckham hat sich mit einem traditionellen Essen von der Londoner Arbeiterklasse bei Tottenham Hotspur verabschiedet, wo er sich in den vergangenen sechs Wochen für seine Rückkehr zu L.A. Galaxy fit hielt. Er ließ »Pie and Mash« servieren, Aal-Pastete mit Kartoffelbrei und grüner Soße. Laut Teammanager Harry Redknapp »wußten einige der ausländischen Spieler nichts damit anzufangen«. (sid/jW)
https://www.jungewelt.de/artikel/159752.fußball-randspalte.html