07.10.2009 / Aktion / Seite 16

Kleine Werkzeugkunde: Beilagen

Mehr vom Lesen: mit dem jW-Onlineabo

Unabhängigkeit hat ihren Preis. Die junge Welt finanziert sich zum größten Teil über Aboerlöse. Leserinnen und Leser ermöglichen so auch die Internetausgabe und deren Weiterentwicklung. Mit einem Onlineabo werden Sie Teil einer solidarischen Internet-Gemeinde. Sie stärken diese Zeitung und damit eine konsequente Linke. Und Sie haben mehr vom Lesen.

Onlineabo abschließen

Extraanfertigungen

Gefragte Zugabe zur Tageszeitung sind unsere Beilagen. Durchschnittlich zwei- bis dreimal im Monat gibt es 8, 12 oder sogar 16 Seiten drauf - erhältlich inklusive der aktuellen Ausgabe am Kiosk und im Abo. Thematische Klassiker sind Literatur, Antifa, Kuba, Gewerkschaft und Feminismus. Außerdem Soziales und natürlich Krieg und Frieden. Stets zum Semesterstart gibt´s eine Uni-Beilage. Weitere Specials erscheinen zu besonderen Anlässen und historischen Daten. Das schöne Leben bringen Seiten zu Fahrrad, Wein oder Segeln in Schwung.

Die »Beilagen« finden sich im Hauptmenü. Dort wird auch auf die beiden zuletzt erschienenen Extras hingewiesen. Sie sind 25 Rubriken zugeordnet und können, beginnend mit 2003, nach Jahrgängen angezeigt werden. Ein Beilagenplan (PDF-Download) schafft Orientierung.
Im Archiv lassen sich Artikel aus den Beilagen mit der »Expertensuche« finden. Die Beilagen sind für Onlineabonnenten sofort zugänglich, für den kleinen Rest drei Wochen nach Erscheinen.

Beilagen
https://www.jungewelt.de/artikel/132516.kleine-werkzeugkunde-beilagen.html