16.12.2005 / Feuilleton / Seite 13

Hacks für Hacker

Aus einer Gruppe von Hacks-Freunden heraus ist der Wunsch nach einer Sammlung von Informationen zum Dichter im Internet entstanden. Es war schon einiges vorhanden, aber nichts, was als ausreichend bezeichnet werden konnte. Nun wurden im Netz drei Orte installiert, von denen wir Sie informieren wollen:

Die Website www.peter-hacks.de bietet Material zu und um Hacks und soll einmal »die« zentrale Hacks-Seite werden.

Der Blog www.hacks-biographie.typepad.com – hier werden Fortschritte und Ereignisse auf dem Weg zu einer Biographie des Dichters dokumentiert.

Das Forum www.http:// p104.ezboard.com/bpeterhacks bietet Platz für Diskussionen und Hinweise auf Inszenierungen und Veranstaltungen. Um dort eigene Beiträge einstellen zu können, muß man Mitglied bei www.ezboard.com sein, was aber nichts kostet.

(jW)
https://www.jungewelt.de/artikel/128806.hacks-für-hacker.html