28.04.2009 / Sport / Seite 16

Sonstiges

Alba gewinnt

Berlin. Julius Jenkins und Immanuel McElroy von Meister Alba Berlin haben die wichtigsten diesjährigen Awards der Basketball-Bundesliga gewonnen. Jenkins wurde zum zweiten Mal in Folge als bester Offensivspieler ausgezeichnet, McElroy zum dritten Mal in Serie als bester Defensivspieler. Die Wahl wurde von den 18 Cheftrainern und einigen Journalisten getroffen. (sid/jW)

Anzugfrage

Paris. Der australische Schwimmnationaltrainer Alan Thompson hat erklärt, daß der Franzose Alain Bernard seinen 100-m-Freistil-Weltrekord einem nicht genehmigten Schwimmanzug zu verdanken habe. Bernard war im Halbfinale der französischen Meisterschaften mit 46,94 Sekunden elf Hundertstel unter der Bestmarke des Australiers Eamon Sullivan geblieben. (sid/jW)
https://www.jungewelt.de/artikel/124202.sonstiges.html