Junge Welt / 13.02.2017 / Sport / Seite 16

Fake-Entlassung

Miinchen. Der Pay-TV-Sender Sky hat sich bei Bayer Leverkusen entschuldigt.
Am Samstag nachmittag hatte er wahrend der Live-Berichterstattung
vermeldet, dass der Bayer-Gesellschafterausschuss eine Ablosung von
Cheftrainer Roger Schmidt beschlossen habe. Die Meldung entpuppte sich als
Fake News. Bayer-Geschaftsfithrer Michael Schade sprach nach dem 3:0-
Erfolg gegen Eintracht Frankfurt von einer »Kampagne gegen uns und den

Trainer« und nannte den Vorgang »perfide« und eine »vollige Unwahrheit«.
(sid/jW)

https://www,jungewelt.de/artikel/305314.fake-entlassung.html



	Fake-Entlassung

