Junge Welt /17.01.2012 / Inland / Seite 2

Berichtigung

In einem Beitrag der jungen Welt vom 29.11.2011 mit dem Titel »Keine
Schonwettersegler« beschaftigte sich unsere Autorin Claudia Wangerin unter
anderem mit einer Studie von Samuel Salzborn und Sebastian Voigt mit dem
Titel »Antisemiten als Koalitionspartner?« Im Text wird dann gemeldet, daf3
Auftraggeber dieser Studie die Frankfurter Rundschau und die Berliner Zeitung
gewesen seien. Dies ist nicht richtig: Beide Zeitungen haben ausfuhrlich uber
die Studie berichtet, sind aber nicht Auftraggeber gewesen. Wir bitten, diesen

Fehler zu entschuldigen.

Autorin, Redaktion, Verlag
https://www.,jungewelt.de/artikel/176908.berichtigung.html



	Berichtigung

