
Junge Welt / 17.02.2011 / Inland / Seite 2

Hinweis
jW veröffentlichte am 10. Februar einen Artikel von Sabine Finkenthei und
Thomas Rudek zum Berliner Wasser-Volksentscheid. Gegen die darin enthaltene
Passage, die Intendantin des Rundfunks Berlin Brandenburg (RBB), Dagmar
Reim, habe mit Thomas Rudek ein Telefonat geführt, erwirkte Frau Reim eine
Gegendarstellung, die jW am 15. Februar abdruckte. Demnach hat ein solches
Telefonat nicht stattgefunden. Thomas Rudek erklärte gegenüber jW, daß er mit
einer Person, die sich ihm gegenüber als Frau Reim, Intendantin des RBB, zu
erkennen gab, telefoniert habe. Angesichts dieser Sachlage entfernt jW die
entsprechende Passage aus dem Artikel von Sabine Finkenthei und Thomas
Rudek im Internet, um weiteren juristischen Auseinandersetzungen
vorzubeugen.

(jW)
https://www.jungewelt.de/artikel/159431.hinweis.html


	Hinweis

