Der Schwarze Kanal: »Verkommen«
Gegründet 1947 Sa. / So., 4. / 5. Juli 2020, Nr. 154
Die junge Welt wird von 2327 GenossInnen herausgegeben
Der Schwarze Kanal: »Verkommen« Der Schwarze Kanal: »Verkommen«
Der Schwarze Kanal: »Verkommen«

Den Artikel Bundestag debattierte schärferes Mietrecht versenden:

Absender
Empfänger
Nachricht
Nutzungsbedingungen*
Ich verpflichte mich zur wahrheitsgemäßen Angabe meiner Daten. Ich weiß sicher, daß der/die Empfänger/in mit dem Empfang der Nachricht einverstanden ist. Ich übernehme die Verantwortung, wenn dies nicht der Fall ist. Zur Entlastung der jungen Welt gestatte ich, daß Datum, Uhrzeit, beide E-Mail-Adressen und meine IP-Adresse gespeichert werden. Nicht gespeichert wird die Nachricht an den Empfänger.

Wo gibt es noch konsequent linken Journalismus? Na, am Kiosk! Am Wochenende für 2,20 €.