3 Monate jW-digital für 18 Euro
Gegründet 1947 Donnerstag, 9. Februar 2023, Nr. 34
Die junge Welt wird von 2701 GenossInnen herausgegeben
3 Monate jW-digital für 18 Euro 3 Monate jW-digital für 18 Euro
3 Monate jW-digital für 18 Euro
Aus: Ausgabe vom 07.07.2006, Seite 16 / Sport

Hör mir auf

Nach dem Spiel um den dritten Platz am Samstag gegen die Klinsmänner in Stuttgart hört Portugals Kapitän Luis Figo definitiv mit der Nationalelf auf. Es wird sein 127. Länderspiel sein. Sein Freund Zinedine Zidane verabschiedet sich im Finale mit seinem 106. Länderspiel. Während ihn zu Beginn der WM 69 Prozent der Franzosen auf der Bank sehen wollten, jammert nun Verbandspräsident Jean-Pierre Escalettes: »Ich liebe Zidane. Mir schießen die Tränen in die Augen, wenn ich daran denke, daß dieser große Spieler aufhört.«

(sid/jW)
Startseite Probeabo