Gegründet 1947 Sa. / So., 20. / 21. April 2024, Nr. 93
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Aus: Ausgabe vom 18.06.2022, Seite 8 / Ausland

Israelische Armee tötet drei Palästinenser

Ramallah. Bei einem Einsatz der israelischen Armee in der Stadt Dschenin im besetzten Westjordanland sind laut palästinensischen Medienberichten drei Palästinenser getötet worden. Israelische Soldaten hätten das Auto, in dem die drei saßen, beschossen, berichtete die palästinensische Nachrichtenagentur WAFA am Freitag. Acht weitere Menschen seien verletzt worden. Ein Fotograf der Nachrichtenagentur AFP sah die Leichen von drei jungen Männern in der Leichenhalle von Dschenin. Er berichtete zudem von einem weißen Fahrzeug mit Einschusslöchern und zerbrochenen Fenstern. (AFP/jW)

Mehr aus: Ausland