Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Donnerstag, 28. März 2024, Nr. 75
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 17.12.2021, Seite 16 / Sport
Tischtennis

Volle Dröhnung

Düsseldorf. Tischtennisstar Timo Boll (40) ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. »Neben leichten Erkältungsmerkmalen« habe der WM-Dritte »keinerlei Symptome«, teilte der Deutsche Tischtennisbund (DTTB) am Donnerstag mit. Boll sei gegen Corona zweimal geimpft und habe »seinen Boostertermin vereinbart« gehabt, hieß es weiter. Der Europameister befindet sich in häuslicher Quarantäne. Für die Bundesligapartie am Sonntag gegen Werder Bremen war Boll von Fortuna Düsseldorf ohnehin nicht eingeplant gewesen. (sid/jW)

Mehr aus: Sport