Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Donnerstag, 28. März 2024, Nr. 75
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 04.01.2021, Seite 7 / Ausland

Französische Soldaten in Mali getötet

Paris. Erneut sind bei einem Anschlag im westafrikanischen Mali zwei französische Soldaten getötet worden. Der Mann und die Frau starben nach Angaben des Präsidialamtes in Paris am Sonnabend während einer Aufklärungsmission bei der Explosion eines Sprengsatzes. Erst am Montag waren drei französische Soldaten bei einem ähnlichen Anschlag getötet worden. Seit Beginn des französischen Militäreinsatzes in Mali im Jahr 2013 wurden damit 50 Soldaten Frankreichs getötet. (AFP/jW)

Mehr aus: Ausland