Kauf im Kiez! Zum jW-Kioskfinder >
Gegründet 1947 Sa. / So., 23. / 24. Oktober 2021, Nr. 247
Die junge Welt wird von 2589 GenossInnen herausgegeben
Kauf im Kiez! Zum jW-Kioskfinder > Kauf im Kiez! Zum jW-Kioskfinder >
Kauf im Kiez! Zum jW-Kioskfinder >
Aus: Ausgabe vom 03.09.2020, Seite 16 / Sport
Straßenrad-WM

Neues Profil

Aigle. Die Straßenrad-WM soll in diesem Jahr vom 24. bis zum 27. September im italienischen Imola stattfinden. Das gab der Weltverband UCI am Mittwoch bekannt. Start und Ziel aller Rennen lägen auf der bekannten Autorennstrecke. Zum Teil seien die Profile sehr anspruchsvoll, bei den Männern zum Beispiel seien am 27. September insgesamt 5.000 Höhenmeter zu bewältigen. Imola hat die Ausrichtung kurzfristig von den Schweizer Städten Aigle und Martigny übernommen, nachdem der Bundesrat der Eidgenossen die Obergrenze von 1.000 Zuschauern für Großveranstaltungen bis Ende September verlängert hatte. (dpa/jW)

Mehr aus: Sport

Die XXVII. Internationale Rosa-Luxemburg-Konferenz findet am 8.1.2022 als Präsenz- und Livestreamveranstaltung statt. Informationen und Tickets finden Sie hier.