Gegründet 1947 Sa. / So., 25. / 26. September 2021, Nr. 223
Die junge Welt wird von 2582 GenossInnen herausgegeben
Aus: Ausgabe vom 16.06.2020, Seite 16 / Sport
Fußball

Besuch mit Folgen

Stockholm. Ein Überraschungsbesuch von Fußballstar Zlatan Ibrahimovic in der Umkleidekabine des schwedischen Erstliga-Klubs Hammarby IF könnte für den Verein noch Folgen haben. Mit dem Besuch hat der 38jährige Stürmer vom italienischen Verein AC Mailand womöglich gegen die strengen Coronarichtlinien verstoßen, zu denen sich die schwedischen Fußballvereine verpflichtet haben. Es werde nun untersucht, was genau passiert sei, sagte der Chef der Ligavereinigung SEF, Mats Enquist, am Montag dem schwedischen Radio. (dpa/jW)

Mehr aus: Sport

Letzte Möglichkeit: Drei Monate Aktionsabo »Marx für alle« für 62 Euro!