Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Donnerstag, 28. März 2024, Nr. 75
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 16.08.2019, Seite 16 / Sport
Boxen

Der nächste, bitte

Hamburg. Der Weltverband der Amateurboxer AIBA sucht schon wieder einen neuen Chef. Der vor viereinhalb Monaten zum Interimspräsidenten bestimmte Mohamed Moustahsane gibt das Amt zum Monatsende »aufgrund einer besorgniserregenden Familiensituation« auf. Moustahsane wird mangelnde Transparenz vorgeworfen. Der Verband ist wegen Missmanagements und einer zwielichtigen Führung von Olympia 2020 in Tokio ausgeschlossen worden. Boxen bleibt aber im olympischen Programm. (sid/jW)

Mehr aus: Sport