Kauf im Kiez! Zum jW-Kioskfinder >
Gegründet 1947 Freitag, 22. Oktober 2021, Nr. 246
Die junge Welt wird von 2589 GenossInnen herausgegeben
Kauf im Kiez! Zum jW-Kioskfinder > Kauf im Kiez! Zum jW-Kioskfinder >
Kauf im Kiez! Zum jW-Kioskfinder >
Aus: Ausgabe vom 15.05.2019, Seite 2 / Ausland
Bombenanschlag

Polizisten in Pakistan von Taliban getötet

Islamabad. Bei einem Bombenanschlag islamistischer Aufständischer sind im Südwesten Pakistans vier Polizisten getötet worden. Die Beamten seien in der Nacht zum Dienstag in Quetta in der Provinz Baluchistan in einem Fahrzeug auf einem Markt unterwegs gewesen, als der an einem Motorrad befestigte Sprengsatz explodiert sei, sagte der örtliche Polizeichef Razzaq Cheema. Zu der Tat bekannten sich die pakistanischen Taliban. (dpa/jW)

Mehr aus: Ausland