Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Sa. / So., 30. / 31. März 2024, Nr. 76
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 07.05.2019, Seite 16 / Sport
Fußball

»Fast gestorben«

San Luis Potosí. Trainer Diego Maradona hat mit dem mexikanischen Zweitligisten Dorados de Sinaloa den Aufstieg verpasst. Das Team des argentinischen Weltstars verlor das Rückspiel des Finals der Halbserie Clausura gegen Atletico San Luis 0:1 nach Verlängerung. Das Hinspiel in der vergangenen Woche war 1:1 ausgegangen. »Ich bin fast gestorben«, sagte Maradona: »Es tut mir leid für meine Jungs.« Der 58jährige hatte seinen Posten im vergangenen September angetreten. (sid/jW)

Mehr aus: Sport