3 Monate jW-digital für 18 Euro
Gegründet 1947 Sa. / So., 28. / 29. January 2023, Nr. 24
Die junge Welt wird von 2701 GenossInnen herausgegeben
3 Monate jW-digital für 18 Euro 3 Monate jW-digital für 18 Euro
3 Monate jW-digital für 18 Euro
Aus: Ausgabe vom 01.04.2019, Seite 2 / Ausland

Brasiliens Präsident Bolsonaro in Israel

Tel Aviv. Eine Woche vor der israelischen Parlamentswahl am 9. April ist am Sonntag der ultrarechte Präsident Brasiliens, Jair Bolsonaro, zu einem Staatsbesuch in Israel eingetroffen. Nachdem er die Verlegung der brasilianischen Botschaft von Tel Aviv nach Jerusalem, dem Beispiel der USA folgend, angekündigt hatte, war er vergangene Woche zurückgerudert. Er plane jetzt, eventuell eine Handelsvertretung in Jerusalem zu eröffnen. Am heutigen Montag ist ein Besuch an der Klagemauer sowie bei Polizei- und Zivilschutzeinheiten vorgesehen. (dpa/jW)

Mehr aus: Ausland

Startseite Probeabo