Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Freitag, 19. April 2024, Nr. 92
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 28.12.2018, Seite 15 / Feminismus

Geständnis: Frau schnitt Stalker Penis ab

Mumbai. Nach eigener Aussage hat eine Frau im indischen Mumbai wegen ständiger sexueller Belästigungen den Penis ihres Stalkers abgeschnitten. Wie die örtliche Polizei am Donnerstag mitteilte, hatten die zweifache Mutter und zwei Helfer den 27jährigen in ein einsames Industriegebiet gelockt, wo sie ihm die Genitalien abtrennten. Die geständige Frau habe ihn aber nicht töten wollen und daher anschließend ins Krankenhaus gebracht. Er sei nach einer Notoperation in stabilem Zustand. (AFP/jW)

Mehr aus: Feminismus