3 Monate jW-digital für 18 Euro
Gegründet 1947 Sa. / So., 4. / 5. Februar 2023, Nr. 30
Die junge Welt wird von 2701 GenossInnen herausgegeben
3 Monate jW-digital für 18 Euro 3 Monate jW-digital für 18 Euro
3 Monate jW-digital für 18 Euro
Aus: Ausgabe vom 05.11.2018, Seite 16 / Sport
Fußball

Krawalle im lieblichen Tal

Jena. Beim Spiel der dritten Fußballiga zwischen dem FC Carl Zeiss Jena und dem FC Hansa Rostock haben sich Anhänger beider Klubs im Stadioninnenraum geprügelt. Das Spiel musste unterbrochen werden und die Polizei einschreiten. Den Vereinen drohen nun empfindliche Strafen durch den DFB. Das Duell ging 1:1 aus. Die Tumulte begannen nach der aus abseitsverdächtiger Position erzielten Führung der Gäste. Ärger gab es auch in der Regionalliga Nordost nach dem Spiel zwischen dem SV Babelsberg 03 und Dynamo Berlin (1:1). Dort wurden drei Polizisten verletzt. (dpa/jW)

Mehr aus: Sport

Startseite Probeabo