3 Monate jW-digital für 18 Euro
Gegründet 1947 Sa. / So., 28. / 29. January 2023, Nr. 24
Die junge Welt wird von 2701 GenossInnen herausgegeben
3 Monate jW-digital für 18 Euro 3 Monate jW-digital für 18 Euro
3 Monate jW-digital für 18 Euro
Aus: Ausgabe vom 05.11.2018, Seite 7 / Ausland

Frauen bei Attacke in USA getötet

Miami. Bei einem Angriff auf ein Yogastudio im US-Bundesstaat Florida hat ein Mann am Samstag zwei Menschen erschossen und fünf weitere verletzt. Bei den beiden Todesopfern handelte es sich laut Polizei um zwei Frauen im Alter von 61 und 25 Jahren. Das Motiv für die Gewalttat war zunächst unklar. Laut der Website Buzzfeed hatte der Täter Videos ins Internet gestellt, in denen er rassistische und frauenfeindliche Parolen von sich gab. (AFP/jW)

Mehr aus: Ausland

Startseite Probeabo