Gegründet 1947 Sa. / So., 20. / 21. April 2024, Nr. 93
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Aus: Ausgabe vom 12.09.2018, Seite 16 / Sport

Impfen für Aufstieg

Culiacán. Altsuperstar Diego Maradona will dem mexikanischen Fußballzweitligisten Dorados mit einer offensiven Spielweise zum Aufstieg verhelfen. »Mit dem, was ich den Spielern seelisch einimpfen kann, wird es schwierig sein, uns zu besiegen«, sagte Argentiniens Fußballegende am Montag bei seiner Vorstellung als Trainer des Clubs Dorados de Sinaloa in Culiacán. Er sagte zudem, er habe von Boliviens Staatschef Evo Morales sowie vom venezolanischen Präsidenten Nicolás Maduro Angebote bekommen, die jeweiligen Nationalmannschaften zu führen. Momentan sei jedoch nicht der geeignete Zeitpunkt dafür. (dpa/jW)

Mehr aus: Sport