Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Donnerstag, 28. März 2024, Nr. 75
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 14.08.2017, Seite 6 / Ausland
Muhammadu Buhari

Präsident Nigerias ­offiziell wohlauf

Abuja. Dem seit Monaten zur medizinischen Behandlung in London befindlichen nigerianischen Staatschef Muhammadu Buhari geht es nach offiziellen Angaben »gut«. »Ich glaube, dass ich nach Hause gehen könnte, aber die Ärzte haben das Sagen«, wird der 74jährige Präsident in einer am Samstag verbreiteten Erklärung des nigerianischen Informationsministeriums zitiert. Aktuelle Aufnahmen des Präsidenten wurden nicht mitgeliefert. Buhari hält sich seit mehr als drei Monaten zur Behandlung in der britischen Hauptstadt auf. (AFP/jW)

Mehr aus: Ausland