Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Donnerstag, 28. März 2024, Nr. 75
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 07.08.2017, Seite 16 / Sport
Fußball

Und Dembélé?

Dortmund. Borussia Dortmund droht der Abgang seines Toptalents Ousmane Dembélé. Nach einem Bericht der französischen Sporttageszeitung L’Équipe soll der FC Barcelona mit dem 20jährigen eine Einigung über einen Wechsel erzielt haben. Als Ablösesumme seien 100 Millionen Euro im Gespräch. Dembélé steht beim BVB noch bis 2021 unter Vertrag. BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke will den französischen Nationalspieler nicht für 100 Millionen abgeben. »Diese Summe halte ich für zuwenig«, sagte Watzke am Rande des Supercups. (sid/jW)

Mehr aus: Sport