3 Monate jW-digital für 18 Euro
Gegründet 1947 Montag, 6. Februar 2023, Nr. 31
Die junge Welt wird von 2701 GenossInnen herausgegeben
3 Monate jW-digital für 18 Euro 3 Monate jW-digital für 18 Euro
3 Monate jW-digital für 18 Euro
Aus: Ausgabe vom 21.06.2017, Seite 6 / Ausland

Kolumbien: Zwei ­Journalisten entführt

Bogotá. Zwei niederländische Journalisten sind in Kolumbien entführt worden – laut offiziellen Angaben von mutmaßlichen Kämpfern der marxistischen Guerillaorganisation Nationales Befreiungsheer (ELN). Derk Johannes Bolt und Eugenio Ernest Marie Follender seien nahe der Ortschaft El Tarra von mutmaßlichen Guerilleros verschleppt worden, teilte die kolumbianische Polizei am Montag (Ortszeit) mit. Ein Sprecher des niederländischen Außenministeriums bestätigte, dass die beiden Journalisten entführt wurden. (AFP/jW)

Mehr aus: Ausland

Startseite Probeabo