Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Donnerstag, 28. März 2024, Nr. 75
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 07.09.2016, Seite 16 / Sport

Fußball: Anpfiff in Griechenland

Athen. Die griechische Fußballmeisterschaft startet am kommenden Wochenende verspätet in die neue Spielzeit. Der Streit zwischen dem nationalen Verband EPO und der Super League über Schiedsrichteransetzungen wurde beigelegt. Hintergrund der Einigung dürften die Drohungen des Weltverbandes FIFA und der Europäischen Fußballunion UEFA gewesen sein, Griechenland zu suspendieren. Die Regierung hatte den Spielbetrieb wegen Krawallen zwischen Fußballfans zunächst ausgesetzt. (sid/jW)

Mehr aus: Sport