Kauf im Kiez! Zum jW-Kioskfinder >
Gegründet 1947 Mittwoch, 20. Oktober 2021, Nr. 244
Die junge Welt wird von 2589 GenossInnen herausgegeben
Kauf im Kiez! Zum jW-Kioskfinder > Kauf im Kiez! Zum jW-Kioskfinder >
Kauf im Kiez! Zum jW-Kioskfinder >
Aus: Ausgabe vom 24.03.2016, Seite 16 / Sport

Fußball: Und ohne Djilobodji

Bremen. Für Papy Djilobodji sieht es nicht gut aus. Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußballbundes (DFB) hat den Antrag gestellt, den Bremer Balltreter für drei Spiele zu sperren. Das gab Djilobodjis Verein am Dienstag abend bekannt. Der Klub will diese Strafe nicht akzeptieren, er bittet um eine Entscheidung durch den DFB-Einzelrichter. Djilobodji hatte sich am Samstag beim 1:1 gegen Mainz 05 zu einer Kopf-ab-Geste gegen Pablo De Blasis hinreißen lassen. Der Vorfall war im Spiel nicht geahndet worden. (sid/jW)

Mehr aus: Sport