Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Freitag, 19. April 2024, Nr. 92
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 24.03.2016, Seite 16 / Sport

Fußball: Und ohne Djilobodji

Bremen. Für Papy Djilobodji sieht es nicht gut aus. Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußballbundes (DFB) hat den Antrag gestellt, den Bremer Balltreter für drei Spiele zu sperren. Das gab Djilobodjis Verein am Dienstag abend bekannt. Der Klub will diese Strafe nicht akzeptieren, er bittet um eine Entscheidung durch den DFB-Einzelrichter. Djilobodji hatte sich am Samstag beim 1:1 gegen Mainz 05 zu einer Kopf-ab-Geste gegen Pablo De Blasis hinreißen lassen. Der Vorfall war im Spiel nicht geahndet worden. (sid/jW)

Mehr aus: Sport