Kauf im Kiez! Zum jW-Kioskfinder >
Gegründet 1947 Dienstag, 19. Oktober 2021, Nr. 243
Die junge Welt wird von 2589 GenossInnen herausgegeben
Kauf im Kiez! Zum jW-Kioskfinder > Kauf im Kiez! Zum jW-Kioskfinder >
Kauf im Kiez! Zum jW-Kioskfinder >
Aus: Ausgabe vom 24.03.2016, Seite 16 / Sport

Fußball: Nur eine Handvoll Spieler

Berlin. 26 Spieler umfasst die BRD-Nationaltruppe. Ziemlich viele, wo doch nur mit elf Kickern pro Seite gespielt wird. Aber keine Sorge, schon jetzt lichten sich die Reihen: Nur 14 Fußballer haben am Dienstag das erste Mannschaftstraining im Jahr 2016 absolviert. Der Rest kickte in Berlin nicht mit. Alle am Sonntag eingesetzten und die zuletzt angeblich stark belasteten Profis »haben wir rausgenommen«, sagte Kotrainer Thomas Schneider. Die arbeiteten nun »regenerativ«. Das gilt auch für Mesut Özil, Julian Draxler und Karim Bellarabi, die derzeit angeschlagen sind. (sid/jW)

Mehr aus: Sport