Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Donnerstag, 28. März 2024, Nr. 75
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 24.03.2016, Seite 15 / Medien

TV-Gucker lieben Günther Jauch

Berlin. Unter den TV-Stars in Deutschland sehen Fernsehzuschauer laut einer Umfrage am liebsten den »Quizmaster« Günther Jauch. Der 59jährige Moderator von »Wer wird (außer mir) Millionär« wurde von 36 Prozent der 1.005 vom Meinungsforschungsinstitut TNS Emnid Befragten auf Platz eins gewählt.

Auftraggeber der Umfrage war die Illustrierte Neue Post. Im Heldenranking folgten auf Jauch Barbara Schöneberger mit elf Prozent vor Ostschauspieler Wolfgang Stumph und Thomas Gottschalk mit jeweils sieben Prozent. Den Befragten hatte eine Liste mit 20 Namen vorgelegen. (dpa/jW)

Mehr aus: Medien