Kauf im Kiez! Zum jW-Kioskfinder >
Gegründet 1947 Sa. / So., 16. / 17. Oktober 2021, Nr. 241
Die junge Welt wird von 2589 GenossInnen herausgegeben
Kauf im Kiez! Zum jW-Kioskfinder > Kauf im Kiez! Zum jW-Kioskfinder >
Kauf im Kiez! Zum jW-Kioskfinder >
Aus: Ausgabe vom 23.03.2016, Seite 9 / Kapital & Arbeit

Audi-Werk Brüssel stoppt Bänder

Ingolstadt/Brüssel. Der Automobilhersteller Audi hat seine Produktion im Werk Brüssel wegen der Anschläge dort gestoppt. Eine Sprecherin sagte am Dienstag, die Nachmittagsschicht sei abgesagt worden, die rund 1.100 Mitarbeiter seien aufgefordert worden, zu Hause zu bleiben. Die VW-Tochter produziert in Brüssel den Kleinwagen A1. Jährlich laufen in der Fabrik etwa 116.000 Autos vom Band. (dpa/jW)

Mehr aus: Kapital & Arbeit

Die Buchlesewoche der Tageszeitung junge Welt vom 20. bis 23. Oktober. Alle Infos hier!