Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Donnerstag, 18. April 2024, Nr. 91
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 02.03.2016, Seite 16 / Sport

Fußball: Hier spricht Klaus Fischer

Gelsenkirchen. Das einstige Schalker Jahrhunderttor-Maskottchen Klaus Fischer (66) hat heftige Kritik an S-04-Trainer André Breitenreiter geübt. Zuletzt hatten die Königsblauen beim torlosen Unentschieden bei Eintracht Frankfurt enttäuscht: »Als ich die Aufstellung gesehen habe, war mir eigentlich schon klar, dass wir kein Tor schießen. Mit nur einem oder eineinhalb Offensivspielern kann man im Leben kein Tor machen«, wetterte Fischer im Gespräch mit Sport 1. (sid/jW)

Mehr aus: Sport