Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Donnerstag, 18. April 2024, Nr. 91
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 15.10.2015, Seite 16 / Sport

Fußball: Hungriger Verlierer

 

Harrison. Die Luft für Jürgen Klinsmann als Trainer der USA wird dünner. Nach der verpassten Qualifikation zur Teilnahme am Confed Cup 2017 verloren die USA auch das Länderspiel gegen Costa Rica mit 0:1, es war die dritte Niederlage zu Hause in Folge. Das bedeutet die längste Negativserie seit 1997. Was sagt der Strahlemann? »Ich verstehe die Kritik, es ist im Moment nicht so lustig. Aber wenn etwas nicht so läuft, wie ich es mir vorstelle, dann werde ich noch hungriger, dies zu ändern.« (sid/jW)

 

Mehr aus: Sport