3 Monate jW-digital für 18 Euro
Gegründet 1947 Wednesday, 1. February 2023, Nr. 27
Die junge Welt wird von 2701 GenossInnen herausgegeben
3 Monate jW-digital für 18 Euro 3 Monate jW-digital für 18 Euro
3 Monate jW-digital für 18 Euro
Aus: Ausgabe vom 15.10.2015, Seite 16 / Sport

Fußball: Brasilien 8,5

 

Asunción/Fortaleza. Vizeweltmeister Argentinien hat mit einem 0:0 in Paraguay seinen Fehlstart in die WM-Qualifikation perfekt gemacht. Zwei Spiele, ein Punkt, keine Tore: Argentien fehlt weiterhin Messi, der an einem Bänderriss im linken Knie laboriert. Dagegen schoss sich Erzrivale Brasilien in Fortaleza mit einem 3:1 gegen Venezuela vorerst aus der Krise. Dennoch war Nationaltrainer Dunga nicht völlig zufrieden: »Ich bin anspruchsvoll. Wenn wir die Hälfte unserer Chancen verwertet hätten, hätte ich eine 9 gegeben. Weil dem nicht so war, verteile ich eine 8,5«. In Brasilien ist die 10 die beste Schulnote. (sid/jW)

 

Mehr aus: Sport

Startseite Probeabo